Berührende Hände für Körper, Geist und Seele
Portrait, Lydia Poen
Schmuckbild, Orchideenblüte

*

Lydia Poen geb. 1963

Motivation

Ich bin gerne in Kontakt mit Menschen. Das tiefe Vertrauen, die Freude beim Massieren und die wohltuende Wirkung dieser Arbeit haben mich bewogen, das Massieren zu meinem Beruf zu machen.

Ich bin über Umwege zur Massage gekommen und habe festgestellt, dass mir keine andere Arbeit so leicht fällt und mich so erfüllt wie diese.

Ausbildung

Release Massage Zweijährige Fortbildung in verschiedenen Massagetechniken mit Schwerpunkt in biodynamischer Massage (Psychologische Praxis Grupe/Tabara)

Tuina Massage Grundausbildung an der August Brodde Schule Wuppertal

Tuina Massage Diplomausbildung an der August Brodde Schule Wuppertal

Hot Stone Massage an der Taozi Akademie Dinslaken